27 Januar 2013

Buchcover ~ 2119 von Jay Valentine

Neues Jahr, neues Glück, neues Designs!

Hallo ihr Lieben,

anscheinend kommt mein Blog diese Woche wirklich nicht zur Ruhe. Gestern erschien ein Roman der Newcomerin Jay Valentine und somit ein Grund, mal wieder meine Gallery aufzufrischen, denn ihr Titelbild trägt Cassy-Signatur :)


 
Titel: 2119
Autor: Jay Valentine
Taschenbuch: 280 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (26. Januar 2013)
ISBN-13: 978-1481948098

Preis Taschenbuch: 9.95 €



K L A P P E N T E X T 
Die 19 jährige Cat hat 2119 alles was man sich wünschen kann. Ein Dach über dem Kopf, einen liebevollen und fürsorglichen Vater und das Dorf, in dem sie lebt, verfügt über eine eigene Wasserquelle. Ein Angriff verändert ihr Leben schlagartig. Abtrünnige Soldaten nehmen das Dorf ihres Vaters ein. Bloßgestellt und erpresst bleibt Cat nur eine Möglichkeit. Sie muss sich in die Hände von Major Eston Blackmore begeben. Doch was er von der selbstbewussten jungen Frau verlangt, wird für Cat eine schwere Prüfung.



3 Kommentare

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.