22 Dezember 2012

Ankündigungen ~ Zwei neue Rubriken: Für Autoren!

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute zwei neue Rubriken vorstellen und erklären, was es damit auf sich hat.
Als aller erstes haben ich für euch: 

TIPPS & TRICKS FÜR AUTOREN

In dieser Rubrik findet ihr einen Autorenratgeber von mir geschrieben. Es geht hierbei NICHT um das Handwerkliche der Schriftstellerei, sondern was gemacht werden muss, wenn das Buch auf dem Markt ist. Dieser Ratgeber richtet sich hauptsächlich an Autoren, die bei Kleinverlagen herausgebracht oder ihre Bücher selber publiziert haben.
Es dreht sich alles also um die SELBSTVERMARKTUNG.


LOW BUDGET BOOK DESIGN
Diese Rubrik ist eine Tochterrubrik der "Tipps & Tricks für Autoren". Hier werde ich ab und an Designer vorstellen, die bereit sind, für wenig Geld (Low Budget) ein gutes Buchcover zu zaubern. Gerade für (Jung-)Autoren, die sich den Traum der Schriftstellerei selber wahr machen, ist es schwer, ein preiswertiges Coverdesign zu finden. Dabei ist die Aufmachung eines Buches für den Verkauf das A und O.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
 Cassy K.

8 Kommentare

  1. Wow ich finde die Rubriken super und gebe dir bei dem letzten Punkt vollkommen Recht, was ich schon für tolles Feedback für dein grandioses Cover bei meinem Buch bekommen habe ist wirklich unbeschreiblich toll :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten würde ich ein "liken" Button einbinden für deine Kommentare JuFa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja mal gespannt, wie das mit deinem Blog weitergeht ;D
    Bin Leser <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jacky,

    vielen Dank für deinen besuch :)
    Ich gebe mi9r alle Mühe, den Autoren bald weiter zu helfen.

    Liebe Grüße
    Cassy

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Worte. Es freut mich immer so etwas zu lesen, weil es einen doch wieder motiviert :)

    Ich wünsche dir auch schöne und erholsame Feiertage. =)

    AntwortenLöschen
  6. sehr nützliche Rubriken.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schreibstil ist echt wahrnsinn, wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen

Deine Meinung liegt mir am Herzen ♥ Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein Kommentar hinterlassen.

Momente

© HERZGEZEITEN • Bücher - Schreiben - Design. Made with love by The Dutch Lady Designs.